derzeit im Bau befindliche Aufträge

Die Pallottiner | Körperschaft des öffentlichen rechts - Provinzialat | Provinzverwaltung Friedberg errichtet ein neues Archiv.  Unsere Firma wird hier eine modern gestaltete, gekantete Metallfassade erstellen. Bezeichnend für die Metallfassade wird die durch den Auftraggeber gewählte horizontale "Zackenanordnung" der Bleche sein, welche in der Montage sehr anspruchsvoll sein wird. Des Weiteren werden wir die Fenster und Türen sowie die Glasfassade fertigen und montieren.

 

Das Stadtbad Tiergarten ist das größte Einzelprojekt der Bädersanierung in Berlin seit 5 Jahren. So schreibt es der Auftraggeber, die Berliner Bäder - Betriebe.  Unsere Firma fertigt und montiert für dieses Bauvorhaben die  Fenster und Türen, die Aluminiumfassaden und die  Wintergärten, die Rauch- und Brandschutztüren sowie automatischen Schiebetüren.

 

 

Für eine Volksbankfiliale wurden wir mit  der Fertigung und Montage von Aluminiumfenstern (teilweise mit Tiptronic-Funktion), Pfosten-Riegel-Fassaden sowie elektrische Schiebetüren beauftragt.

 

BLUS II in München Schwabing. Hier findet eine energetische Sanierung sowie Modernisierung am Wohnungsbau aus. Unsere Firma wurde mit den Aluminium-Glas-Fassaden und den Hauseingangstüren beauftragt.

 

In Berlin entsteht ein neuer Wohnkomplex. Unsere Firma plant, fertigt und  montiert hierfür die Aluminiumelemente.

Referenzen

Zum Seitenanfang